Kapellenstrasse 14, 8583 Sulgen 118 medien@fwzv-sks.ch
 

Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 76
Einsatzort Details

Sulgen
Datum 18.01.2022
Alarmierungszeit 04:18 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 12 Min.
Alarmierungsart MOKOS/KNZ
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FWZV-SKS
Stützpunkt Weinfelden
    Fahrzeugaufgebot   Sulgen 1 TLF  Sulgen 2 MT/SAN  Sulgen 3 VAF  Sulgen 4 KoWa  Sulgen 6 KTLF

    Einsatzbericht

    In den frühen Morgenstunden, musste der Feuerwehr Zweckverband in die Zelgstrasse in Sulgen zu einem BMA Alarm ausrücken.
    Als diese vor Ort eintraf, wurde in einem Lagerraum Rauch und eine Defekte Leitung entdeckt. Weil das auslaufende Medium nicht einer bestimmten Flüssigkeit zugeordnet werden konnte, wurde der Chemieberater der Stützpunkt Feuerwehr Weinfelden dazu aufgeboten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder