Mich kann man mieten

kehlenkhler

 

eiko_icon eiko_list_icon Wasser in der Unterführung

Techn. Hilfe > Hochwasser
Wasser wehr
Zugriffe 1362
Einsatzort Details

Sulgen Hauptstrasse
Datum 15.06.2019
Alarmierungszeit 23:11 Uhr
Einsatzbeginn: 23:15 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 49 Min.
Alarmierungsart MOKOS
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zweckverband Sulgen - Kradolf - Schönenberg
Aussendepot Neukirch FWZV Sulgen - Kradolf - Schönenberg
Fahrzeugaufgebot   Sulgen 2 Zugfahrzeug      Sulgen 3 Verkehrsfahrzeug  Sulgen 6 Pikettfahrzeug
Wasser wehr

Einsatzbericht

Wegen ausgeschalteten Pumpen in der SBB Unterführung wurde durch den Starkregen die Unterführung mit Wasser gefüllt.

Die Feuerwehr hat mit dem Verkehrsdienst eine einseitige Verkehrsführung aufgezogen, bis die Pumpen durch das Kantonale Tiefbauamt wieder in Betrieb genommen werden konnten.

Die restliche Mannschaft konnte umgehend wieder entlassen werden. So das während des Einsatzes gerade Mal 8 AdF vor Ort blieben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Notfallnummern

  Notruf 112
  Polizei 117
  Feuerwehr 118
  Sanität 144
  Vergiftungsnotfälle 145
  REGA 1414

Bookmark and Sharing

News Kapo TG

09. Dezember 2019

Wasserstand Thur - Halden (2181)

Wasserstand Thur (Halde)

 

Unwettersituation

 Aktuelle Unwettersituation

Es brennt-was tun ?

es brennt-was tun