Mich kann man mieten

kehlenkhler

 

eiko_icon eiko_list_icon BMA löst wegen Rauchentwiklung im Heizungsraum aus

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandmeldeanlagen
Zugriffe 127
Einsatzort Details

Schönenberg Thurbruggstrasse
Datum 08.02.2019
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Einsatzbeginn: 19:36 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart MOKOS
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zweckverband Sulgen - Kradolf - Schönenberg
Fahrzeugaufgebot   Sulgen 1 TLF  Sulgen 3 Verkehrsfahrzeug  Sulgen 5 WLF
Brandmeldeanlagen

Einsatzbericht

Durch Rauch im Heizungsraum wurde ein Alarm ausgelöst. Beim Einteffen der Feuerwehr war der Heizungsraum voller Rauch.

Unter Atemschutz wurde die Ursache gesucht, diese konnte aber nicht restlos geklärt werden.

Das grosse Tor zur Heizung wurde ganz geöffnet um den Rauch aus dem Heizungsraum zu entfernen.

Anschliessend wurde die Holzschnitzelheizung abgeschaltet und auf Heizöl umgestellt. So konnte die Feuerwehr nach ca. 3/4 Std. wieder ins Depot einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Notfallnummern

  Notruf 112
  Polizei 117
  Feuerwehr 118
  Sanität 144
  Vergiftungsnotfälle 145
  REGA 1414

Bookmark and Sharing

Wasserstand Thur - Halden (2181)

Wasserstand Thur (Halde)

 

Unwettersituation

 Aktuelle Unwettersituation

Es brennt-was tun ?

es brennt-was tun